Zen Haus Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Zen Haus!
Wir bieten Ihnen eine Rückerstattung und/oder einen Umtausch innerhalb der ersten 30 Tage nach Ihrem Kauf an. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung und/oder keinen Umtausch anbieten.
Berechtigung für Rückerstattung und Umtausch
Ihr Artikel muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Es können nur Artikel zum regulären Preis zurückgegeben werden, Ausverkaufsartikel können nicht zurückgegeben werden.
Wenn der betreffende Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an admin@zenhausmichelstadt.de und schicken Sie den Artikel an:
Zen Haus
Erbacherstraße 6
64720 Michelstadt, DE
Ausgenommene Waren
Folgende Waren sind von der Rückerstattung ausgenommen:
Geschenkkarten
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Teilweise Rückerstattungen werden gewährt (falls zutreffend)
Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (E-Mail und oder Telefonnummer)
Versand
Bitte senden Sie das Produkt nicht an den Hersteller zurück. Es muss an die folgende Adresse geschickt werden:
Zen Haus
Erbacherstraße 6
64720 Michelstadt, DE
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst.
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig! Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.