Kurs- und Mitgliedschaftspreise

YOGA DROP IN

15

 Kommen und Gehen wann Du möchtest. Unser Yoga Drop-in ist ideal für Dich, wenn Du neu bei uns bist. So kannst Du Kurse testen und schauen wie oft Du es zu uns ins Studio schaffst. Ganz nach Lust und Laune kannst Du unser Kurs-Angebot kennen lernen und nutzen ohne monatliche Bindung. Bitte melde Dich auch für das Drop In an, damit Du sicher einen Platz im Kurs bekommst.

MITGLIEDSCHAFT

49 €

pro monat

Wähle eine Mitgliedschaft und Du erhältst unlimited* Kurse im Monat. So bleibst Du am Ball und kannst die Kurse deinen Bedürfnissen anpassen. Auf alle Events bekommst du 20% Rabatt und außerdem einen Klangbad-Gutschein für unsere Klangreisen alle 3 Monate den du selbst einlösen kannst oder auch verschenken. Unsere Mediathek mit Yoga-Videos für Anfänger*innen und Fortgeschrittene, ergänzen die Yoga-Kurse im Zen Haus und helfen dir dabei auch zu Hause zu Uben und zu Entspannen. Monatlich kündbar.

*Außer Montags-Kurse

10 KURS KARTE

139 €

Ein guter Mittelweg ist immer unsere 10er Karte. Wer 10 Yogastunden nutzt baut sich eine super Basis auf und ist immer noch unabhängig. Der Schweinehund ist auch überzeugt bei einer absehbaren Zeit von 10 mal Yoga 🙂 Diese Karte ist unbegrenzt gültig und Du kannst in deinem eigenen Tempo unsere Kurse besuchen. Außerdem sparst Du auch mit dieser Variante gegenüber unseres Drop In.

Verliere ich meine Kurse, wenn ich sie am Ende des Monats nicht nutze?

Ja, Kurse die mit Drop-In oder Mitgliedschaft gebucht wurden verfallen nach 1 Monat.

Welche Ausrüstung werde ich brauchen?

Wir stellen Yogamatten, Blöcke, Kissen, Decken und eine grundlegende Yoga-Ausrüstung zur Verfügung. Bitte bring bequeme Kleidung mit und je nach Jahreszeit etwas zum drüber ziehen oder ausziehen. Wasser und Tee steht bereit.

Wie funktioniert der virtuelle Unterricht?

Nachdem du dich für einen Online-Kurs angemeldet hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Eine halbe Stunde vor Kursbeginn erhältst du eine weitere E-Mail, die den Zoom-Link zur Stunde enthält.

Welche Technologie wird für die Online-Kurse benötigt?

Jedes Laptop, Tablet oder mobile Gerät, auf dem du die ZOOM-App installieren kannst. Bitte kontaktiere uns, wenn du Hilfe brauchst.

Hast du noch  Fragen? Wir sind für dich da.