KUNDALINI YOGA

09

 

Jeden MONTAG 18:30 bis 20:00 Uhr

 

 im ZENHAUS in Michelstadt

Braunstraße 2

“FÜR EIN AUTHENTISCHES SEIN VERBINDE DEINE FÜßE MIT DER ERDE UND DEINEN KOPF MIT DEM HIMMEL” – YOGI BHAJAN

Was Ist Kundalini Yoga?

Zentriere deinen Körper und deinen Geist mit den heilsamen Techniken des Kundalini Yogas.

Erfahre die Bedeutung tiefster Entspannung und erwecke die kraftvolle Energie, welche am Ansatz deiner Wirbelsäule ruht.

Kundalini Yoga wirkt unmittelbar auf das gesamte Körpersystem. Es unterstützt dich dabei ein starkes Immun- und Nervensystem, vitale Drüsen und eine gesunde Verdauung zu entwickeln.

Durch gezielte Haltungen und Bewegungen, intensive Atemtechniken und gesungenen Mantren, können belastende Symptome wie Schlaflosigkeit, Depressionen, und Bluthochdruck gelindert werden.

Verspannungen der Muskulatur werden gelöst, was somit zu einem anhaltenden Wohlbefinden führt.

Dharini Ruppert

Ich Freue Mich auf Dich!

Mein Name ist Dharini Ruppert, ich bin 30 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Erzieherin. 

2020 durfte ich die Wirkung des Kundalini Yogas kennen lernen und praktiziere dieses seither intensiv.

Die Techniken halfen mir dabei die herausforderndsten Lebensumstände zu bewältigen und wurden so zu einem Teil von mir.

2022 habe ich die Ausbildung zur Kundalinilehrerin begonnen und schließe diese im August 2023 ab.

Nun möchte ich dich dazu einladen, zu erfahren, wie du durch Kundalini Yoga deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst!

KUNDALINI Drop In

15

Wenn du die kraftvolle Wirkung von Kundalini Yoga erleben willst, gibt es keinen besseren Weg als einen Drop-in-Kurs. Es ist nicht nur eine bequeme Option für deinen Zeitplan, sondern auch kostengünstig: 15 Euro pro Klasse im Vergleich zu einer 10er-Karte für 140 Euro. Erfahre vor Ort die transformative Wirkung des Kundalini Yoga. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Lehrerinn Dharini, lernst du kraftvolle Kriyas, Mantras, Mudras und Pranayama-Techniken, die dir helfen, die natürlichen Heilungskräfte deines Körpers und Geistes zu nutzen. Du bist herzlich eingeladen zu einem Kundalini Yoga Kurs um die transformative Kraft dieser uralten Praxis zu erleben.

Ein 10-er KARTE

140

 

Erwäge den Kauf einer 10-Kurs-Karte für 145 Euro. Hier sind einige Gründe, warum das ein tolles Angebot ist:

Geld sparen: Mit einer 10er-Karte sparst du im Vergleich zum Einzelunterricht von 15 Euro pro Kurs Geld. 

Flexibilität: Mit der 10er-Karte bist du flexibel und kannst uns besuchen, wann du willst.

Verbindlichkeit für deine Praxis: Mit dem Kauf einer 10-Kurs-Karte bleibst du dir und deiner Praxis treu. Regelmäßige Praxis kann dir helfen, deine körperliche Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern.

REGISTRIEREN

Hier anmelden für Kundalini Yoga

Melde dich noch heute an und entdecke die lebensverändernden Vorteile von Kundalini Yoga! Melde dich hier an und ich werde dich mit weiteren Details kontaktieren.